Die SPD-Kreisräte im Wohnheim der Krankenpflege-Azubis in Vilsbiburg Ratsfraktion Für ein modernes Wohn- und Ausbildungsambiente sorgen

SPD-Kreistagsfraktion informiert sich über Pflegeausbildung

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 15.10.2021

Jubilar Gerhard Babl (Mitte) im Kreis seiner politischen Weggefährten Kreisvorstand Altbürgermeister Gerhard Babl feierte 75. Geburtstag

Politische Weggefährten gratulieren

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 10.10.2021

Die SPD-Kreisräte mit den Vertretern der Bürger-Initiative in Niederaichbach Kreistagsfraktion SPD-Kreistagsfraktion informiert sich über den geplanten Konverterstandort

Niederaichbach. Kürzlich konnte die Interessengemeinschaft gegen den SüdOstLink die Mitglieder der SPD-Kreistagsfaktion mit ihrem Fraktionssprecher Peter Forstner, Landtagsabgeordneter Ruth Müller und stellvertretendem Landrat Sebastian Hutzenthaler in Niederaichbach willkommen heißen. Nach der Begrüßung durch den Gesprächsinitiator Sepp Zieglmaier informierte IG-Sprecher Herbert Wenk über den aktuellen Planungsstand zum SüdOstLink und zeigte die besondere Betroffenheit der Niederaichbacher Bürger auf.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 06.10.2021

Peter Barteit *1946 †2021 Allgemein Wir trauern um Peter Barteit

Die SPD im Landkreis Landshut trauert um Peter Barteit aus Vilsbiburg, der im Alter von 75 Jahren am 29.09.2021 verstorben ist.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 30.09.2021

Wahlabschluss mit Bundestagskandidat Vincent Hogenkamp und MdEP Maria Noichl mit Gästen auf dem Wimmer-Hof in Steinbach Wahlen Klimaschutz und Landwirtschaft, Digitalisierung, Bildung und Mobilität gemeinsam denken

Wahlkampf-Abschluss der Landkreis-SPD mit Vincent Hogenkamp und Maria Noichl, MdEP auf dem Wimmer-Hof

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 19.09.2021