Erinnerung an die deutsche Einigung

Veröffentlicht am 13.01.2011 in Lokalpolitik

Die von der Geehrten mit Bürgermeister Bernhard Zauner (2. v. links und Vorsitzendem Adolf Biberger.

Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Neufahrn mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Neufahrn. Ortsvorsitzender Adolf Biberger konnte auch 2010 wieder zahlreiche Mitglieder zur Jahresabschlussfeier begrüßen.

Seinem Jahresrückblick sowie einer Vorschau auf das Jahr 2011 schloss sich eine Zusammenfassung wichtiger Ereignisse innerhalb der Gemeinde Neufahrn seitens des Bürgermeisters Bernhard Zauner an. Im Rahmen der anschließenden Ehrung erhielten nachfolgende Mitglieder der SPD Neufahrn eine Urkunde für ihre langjährige Treue: für 40 Jahre Parteizugehörigkeit Rudy Puryear, für jeweils 35 Jahre Erich Lankes, Bortolo Omizollo und Konrad Ziebel, sowie Werner Krebs für 25 Jahre und Anelise Kronfeld für 15 Jahre Treue. Im Rahmen einer weiteren Ehrung konnte Kreisrat Bernhard Zauner all jene SPD-Mitglieder ehren, welche der Partei im Wiedervereinigungsjahr beigetreten sind. Hierbei wurden den Gemeinderäten Franz Sedlmeier sowie Peter Forstner von der Kreis-SPD eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht. Ein Abendessen bei gemütlichem Beisammensein rundete die Feier schließlich ab.